Wo ist der Content? | Townsmen VR Review | Maxim

By



[WERBUNG] Mehr Infos Oculus Rift: http://bit.ly/2tNDTSx *

Heute werfen wir einen Blick auf Townsmen VR, einem VR Aufbau Spiel, was mir persönlich extrem viel Spaß gemacht hat. Es wird also eine kleines Townsmen VR Review werden!

Shop:
https://www.yvolve.de/maxim *

Twitter:

Instragram:
https://www.instagram.com/maximmarkow/

Facebook:
https://www.facebook.com/maximmarkow/

Zu meinem Livestream:
http://de.twitch.tv/maxim

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt.

source

36 thoughts on “Wo ist der Content? | Townsmen VR Review | Maxim”

  1. Oh mann ich habe black and white geliebt, wobei ich aber nur den zweiten teil gespielt habe. Aber das nicht zu knapp, ich habe nach der Schule stunden um stunden damit verbracht meinen Löwen leuten helfen zu lassen oder den Affen die leute zu fressen und Armeen auszuradieren. Insgesamt waren das locker über 500 Stunden und ich habe dank dir wieder richtig Lust darauf bekommen.

    Reply
  2. Black and White ist für mich noch heute ein Spiel, welches Wegweisen für Spielbeeinflussung durch Entscheidungen des Spielers war und deshalb zu meinen Nostalgie-Lieblingen gehört.

    Reply
  3. Sorry Maxim, hier muss ich eingreifen. Black and White ist super spannend, Townsmen VR jedoch nicht. Nach dem Tutorial wirst du komplett alleine gelassen, es gibt kaum eine Richtlinie: Hey du hast ne Insel, kannst ja alles hinbauen. Jetzt haste alles hingebaut und bist durch…10min Content..

    Reply
  4. black and white war pure liebe ich habe "nur" teil 2 gespielt aber ich weiß einfach noch dass das die zeit war als ich ein kleiner döpkes war und meine mutter mich immer gezwungen hat mit ihr in der stadt bummeln zu gehen
    ich hab mich dann immer zu karstadt (ja da gab es noch karstadt) verkrümelt bin in die pc spiele abteilung (ja karstadt hatte eine pc spiele abteilung) und hab mir die bunten kleinen bildchen auf der rückseite der pc spiele cover angesehen
    und wenn ich 10 euro taschengeld dabei hatte hab ich mir ein spiel gekauft 😀
    eins davon war black and white 2

    Reply
  5. Ich weiß ja nicht ob sich da so schnell was tun wird. Ich hatte mal bei denen ein Praktikum gemacht und damals (vor knapp 3 Jahren) war das Team recht klein und der Fokus aus eben Handy Games. Kann aber sein, dass sich durch die Übernahme was ändert

    Reply

Leave a Comment