VR Cover für HP Reverb G2 | Vergleich mit FrankenFOV | Review

By



Hey! Schön, dass du her hergefunden hast! Bleib doch gleich hier und setz dich. Hier gibt es bald mehr Reviews, Unboxings, Let’s Plays und ähnliches rund um VR, Retro und Gaming.

In diesem Video stelle ich euch das VR Cover für die HP Reverb G2 vor und erzähle euch ob es sich lohnt dieses zu kaufen. Im Vergleich stehen das Original-Cover sowie folgende Frankenfov Mod: https://www.thingiverse.com/thing:4666466

0:00 Unboxing
3:40 Test
8:12 FOV – Vergleich
15:00 Fazit

Zur Info: Mein IPD ist 61,5
Meine Linsen haben eine Stärke von ca. – 1,25

Wenn euch das Video gefallen hat, ihr Anregungen oder eine andere Meinung habt, lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen! Ich bin froh wenn es euch weitergeholfen hat!

VR Cover:
Facial Interface and Foam Replacement Set for HP Reverb G2

VR Cover bei Amazon:

Im Video angesprochene Sehstärken-Linsen:
https://vroptiker.de/sehstaerke-linsen-einsaetze/hp-reverb-g2/

Meine Videos werden derzeit in keiner Weise finanziell unterstützt. Alles vorgestellte und erwähnte oder zufällig gezeigte habe ich selbst erworben und steht in keiner Weise im Zusammenhang mit Werbung.

source

1 thought on “VR Cover für HP Reverb G2 | Vergleich mit FrankenFOV | Review”

Leave a Comment